ScHrEcKlIcHe TrÄuMe
1/14/2009 10:47:00 AM Edit This 14 Comments »
Ein Junge hat ein sehr schönes Zimmer. Hinter der Tür steht ein Regal und über seinem Bett hängt ein Bild von einem Monster..! Das Monster ist sehr schwer zu erkennen, da auf dem Bild sehr viele Farben sind, aber der Junge bildet sich ein , dass es ein Monster ist. Er hat eine blühende Fantasie. Eines Nachts träumt er von diesem Monster ..!Das Monster hat rote Augen, ist Silber hat spitze Zähne und ist sehr gefährlich. Es ist schon 398 Jahre alt. Der Junge redet mit seinem besten Freund darüber :"Tom. Ich träume seid 3 Tagen von einem Monster aber der Traum wieder holt sich immer wieder, ich weiß nicht was ich machen soll, dass die Albträume wieder weg sind was soll ich tun??" Tom :" Ich weiß nicht, vielleicht denkst du immer an etwas schreckliches, wenn du einschläfst..??"
Ich: " Ja.. das kann sein ich probiere es einmal aus..Danke!"
Abends denkt der Junge an etwas schönes, er träumt, dass es Kaugummis regnet..
Am nächsten Tag passiert etwas schreckliches.
Er geht wieder zu Tom, sie gehen auf den Spielplatz, plötzlich sehe ich , dass genau hinter meinem Freund das Monster steht von dem ich geträumt habe..! Ich schreie...!! Tom schaut mich verwundert an ich renne weg, will nicht wissen was jetzt noch alles passiert, ich rufe nur:"Lauf Tom."
Plötzlich wird alles still, zu still... ich renne, falle hin und komm nicht mehr hoch. Ich bin erschöpft.. verstecke mich hinter einem Baumstamm. Plötzlich fängt es an zu Regnen, aber es war kein normaler Regen es Regnete Kaugummis..
ich steckte mir viele Kaugummis in meine Tasche. Ich ging nach Hause, dachte nicht mehr an Tom ich wollte nur noch weg..
Als ich zu Hause war , war Tom auch dort er war verschwitzt und erzählt mir, dass das Monster ihn gerade töten wollte als es sich einfach auflöste.. Ich verstand langsam.. alles was ich träumte wurde war, und verschwand wieder!! Ich schaute in meine Taschen und sah , dass sie leer waren die Kaugummis..! Alle weg..!
Ich:"Alles , was ich träume wird war ..! Was soll ich den jetzt machen ?* Ich glaube ich kann nicht leben sonst sterben andere wegen mir.*??oO
Tom:" Ich weiß nicht, vielleicht träumst du nur Gutes oder etwas , was nicht so gefährlich ist..??"
Ich:" Wie soll ich das den machen? Ich kann ja nicht bestimmen was ich träume und was nicht??Aber du hast recht ,dass ist das einzige was ich machen kann..!!"
Also versuchte ich Abends etwas Gutes zu träumen aber.. Es kam anders ich träumte , dass ich sterbe...!!!
Am nächsten Tag rannte ich zu Tom und erzählte ihm alles.. Ich:" Vielleicht muss ich ja sterben sonst hört dass ja alles nicht auf.!!
Tom:" Nein.!! Ich will nicht, dass du stirbst gehe einfach nicht an die Stelle wo das Monster dich getötet hat..!"
Ich:" Ich konnte nicht sehen wo es ist..!! "
Tom:" Es tut mir Leid, dass du stirbst aber vielleicht ist es wirklich das einzige was gut ist..!!"
Ich:" Ok. Ich weiß was du meinst.!"
Tom:" Ich werde dich nie vergessen!!"
Wir fielen uns in die Arme. Mir und Tom lief eine Träne über die Wange.
Ich ging....
Viel bekam ich nicht mit .. es ging sehr schnell es kam ein Monster ich wehrte mich nicht, weil ich eh wusste was passierte..
Er spießte mich auf, ich war tot..!

14 Kommentare:
Nicht nur schreckliche Träume, ein noch schrecklicheres Ende!
Der Unterschied zwischen wahr und war ist ganz wichtig hier!
Die Idee mit dem Kaugummi-Regen finde ich lustig, aber sonst hat die Geschichte noch nicht so richtig Zusammenhalt. Wo sind eigentlich die Teile, die wir im kreativen Schreiben vorher entwickelt haben, das Bild , das Zimmer, die Person? Da solltest du noch einmal hin zurückgehen.
*grins**grins*
also di geschichte is echt voll...
di bilda sin echt suuuuuuuuuubiiiii
;)
yvrv v
des is aber hot!!!!!!
DES US ABER V
oh julia du bist sooooooo eklig
ruf die bille ansofort oder es knallt grr du ekelige
gruselig....!!!!!!
krass!!!!!!
:O!!
schrecklich gqrausam!°!!!!!!!!
manno lasst mich doch =(( :D:D:D hab euch lieb
Ich find die Geschichte voll cool und ich würd eig. nix mehr ändern außer: am Anfang schreibst du immer "der Junge" und dann immer "ich" und außerdem hätte ich vllt noch 1-2 Träume dazugemacht, die wahr werden. Aber sonst find ich die Geschichte sehr gut und ich find, der Titel passt sehr gut! Nur der Tom gibt find ich iwie zu schnell nach: "...Nein.!! Ich will nicht, dass du stirbst..." und dann auf einmal "...Es tut mir Leid, dass du stirbst aber vielleicht ist es wirklich das einzige was gut ist..!!".
Aber sonst wirklich gut!!!
:D :D :D :D :D :D :D
Kommentar veröffentlichen